Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
rekord d in commo b
geschrieben von: Ben Hirsch ()
Datum: 20. Juli 2008 20:15

Ahoi!

nach ewigen hin und her mit meinem rekord d lim 1,9n bj 75'
den ich restauriere habe ich aus zufall eine commodore2.5 baustelle bekommen die aus dem kompletten teilrestaurierten modell ohne motor bestand .... mein plan ist nun ... meinen original rekord motor und div. fehlenden teile beim commo umzuruesten ... nun stellen sich mir ein paar fragen..(weil der rekord unten rum sehr stark korrodiert ist)

ich moechte den wagen in seiner urspruenglichen farbe lackieren...
nur habe ich keine passende farbnummer auf meinem datenblech... den kardinalrot ist er nicht .... sondern in einem metallic gruen ... nur konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden wie der farbcode ist oder die farbbezeichnung genau definiert wird ...

habt ihr ne ahnung welche farbe das sein koennte????

dann hab ich noch das problem mit dem hinterachsdifferential ... welches im commo ja ein anderes wie im rekord ist ...
nun stellt sich mir die frage ...

muss ich das differential oda soga die ganze hinterachse aus meinem rekord nehmen...????
oder kann ich mir da was basteln ??


und an meinem commo hat noch ein schoener doppel endrohr endtopf gebaumelt ...kann ich den einfach an meine auspuffanlage dranstoepseln???

falls euch gewisse kleinigkeiten beim umruesten der beiden autos bekannt sind auf die man achten sollte ... informiert mich bitte ...

dankeschonmal im vorraus zu beitraegen!

grüße
ben



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
rekord d in commo b 1638 Ben Hirsch 20.07.08 20:15
Re: rekord d in commo b 1333 Fred 21.07.08 07:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.