Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D)
geschrieben von: Mark ()
Datum: 15. September 2009 19:12

Hallo,
schau mal in die Anbauanleitung von der AHK.
Du brauchst Distanzrohre, diese kommen in den Längsträger damit er beim anziehen der Schrauben nicht zusammengequetscht wird.
Ohne diese Distanzen ist ein sachgerechter Anbau nicht möglich.
Falls Du keine Anbauanleitung hast, besorge Dir eine. Ohne die Anleitung trägt der TÜV die AHK nicht ein.
Falls die AHK von Westfalia ist bekommst Du sie kostenlos direkt beim Hersteller, bei einer PEKA kostet es etwas, für ORIS habe ich noch eine gespeichert (als PDF).
Gruß Marc



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 559 easytouse 15.09.09 17:32
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 396 easytouse 15.09.09 19:26
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 431 Mark 15.09.09 19:12
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 400 Higgins 17.09.09 11:34
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 436 easytouse 15.09.09 19:37
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 469 Fred 15.09.09 19:53
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 410 easytouse 15.09.09 20:01
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 493 Fred 15.09.09 21:50
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 395 easytouse 26.10.09 18:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.