Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D)
geschrieben von: easytouse ()
Datum: 15. September 2009 20:01

Ich danke dir Fred... werde mich morgen gleich auf den Weg machen und es probieren. Gibt es sonst noch irgendwelche Teile (besondere Schrauben oder sowas) die besonders wichtig sind, oder was ich beachten muss. Bin echt blutiger Anfänger was AHKs angeht und will bei der Abnahme nicht gleich wieder nach hause geschickt werden. eye rolling smiley Tino



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 495 easytouse 15.09.09 17:32
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 353 easytouse 15.09.09 19:26
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 379 Mark 15.09.09 19:12
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 353 Higgins 17.09.09 11:34
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 390 easytouse 15.09.09 19:37
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 413 Fred 15.09.09 19:53
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 363 easytouse 15.09.09 20:01
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 436 Fred 15.09.09 21:50
Re: Was für "Distanzscheiben" brauche ich um eine AHK zu befestigen? (Opel Rekord D) 344 easytouse 26.10.09 18:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.