Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Dichtungen
geschrieben von: Spencer ()
Datum: 21. Februar 2010 19:44

Hey Leute ,
und zwar habe ich ein Problem . Der Kurbelwellendichtring meines 73.er Rekord D verliert Öl (Der Vorbesitzer wird wohl zuviel drauf gekippt haben). Allerdings müsste ich auch eine neue Getriebedeckeldichtung haben. Kurbelwellendichtring habe ich schon im Internet gefunden ...allerdings kann ich nirgendwo eine Getriebedeckeldichtung finden .
Wenn würde ich gerne beides zusammen bestellen.
Wenn ich schonmal dann würde ich wahrscheinlich auch mein gesamtes Getriebe und Motor neu abdichten.
Habt ihr Empfehlungen für Internetshops wo ich soetwas finden kann?
Grüße Spencer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dichtungen 1632 Spencer 21.02.10 19:44
Re: Dichtungen 970 Georg Leckel 22.02.10 20:21
Re: Dichtungen 1085 Spencer 24.02.10 17:10


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.