Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
13 Jahre zuvor
Woni
Hi! Schonmal daran gedacht, den Bezug anfertigen / nähen zu lassen? Falls Interesse besteht, melde Dich gerne. E-Mail: Autoleder@habmalnefrage.de Gruß Yvonne
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Woni
Hallo Hannes, ich habe Dir eine Mail geschrieben Viele Grüße Yvonne
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Woni
Hallo, ich habe eine Innenausstattung vom Rekord C (2TL) zu verkaufen. Türpappen müßte ich auch noch haben. Die Ausstattung ist rot (Stoff), Zustand soweit ich mich erinnere nicht mehr so gut (verschmutzt). Die Ausstattung kann von uns neu bezogen und gepolstert werden (Material nach Wunsch) - Echtleder, Kunstleder, Stoff (keine Originalstoffe vorhanden - Ersatzstoffe möglich). Der P
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Woni
Hallo, ich fahre im gleichen Motor "stinknormales" 15W40 von Castrol. Reicht vollkommen aus. Meiner Meinung nach sollte das Öl nicht zu dünn sein! Viele Grüße Woni
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Woni
Hallo Marcel, ich kann Dir anbieten, die Teile mit rotem Kunstleder zu beziehen (Kunstleder kannst Du Dir aussuchen). Preis usw. kann ich Dir nennen, wenn Du mir Bilder schickst. Falls das für Dich in Frage käme, melde Dich doch einfach. Gruß Woni Bilder ggfs. an info@novum-werkzeuge
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Woni
Hallo! Ich denke, bei Deinem Dach handelt es sich um ein Vinyldach (habe ich auch auf meinem Ascona . Laut der Firma Treber in Rüsselsheim (die erneuern die Vinyldächer) reicht es, die Dächer mit Seifenlauge und einer weichen Bürste abzuschrubben und mit schwarzer, handelsüblicher Schuhcreme dünn einzureiben. Ich habe es probiert - klappt ganz gut. Vinyldachpfleger sind laut Herrn Treber
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Woni
Hallo! Suche auf diesem Wege eine, wenn möglich NEUE ORIGINALE, Heckstoßstange für meinen Rekord D (Baujahr 1972). Es geht um die Stoßstange ohne Gummileiste mit Stoßstangenhörnern. Eine SEHR GUT erhaltene, gebrauchte wäre auch ok. Bitte keinen Nachbau anbieten. Danke im Voraus Nette Grüße Yvonne
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Woni
Hi, Du darfst halt nur das verbauen, was WIRKLICH in Fahrzeugen dieser Typenreihe verbaut wurde. Das heißt, Du wärst mit einem 1,9S besser bedient gewesen. Mit dem Argument des "zeitgenössischen Tunings" kommst Du hier auch nicht weiter, da bin ich so gut wie sicher. Eigentlich sieht der 1900er so gut wie genauso aus, wie der 2,0 Liter. Verbaue doch einen Solex Vergaser (s
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
Woni
Hallo, hmmm... ich glaube, dann sind sie für meine Zwecke wohl zu schade und wahrscheinlich auch zu teuer. Zudem die Kopfstützen, die nicht sein sollten... Aber vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße Woni
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Woni
Hallo! Sind die Sitze noch da oder mittlerweile vergeben? Und sind sie mit oder ohne Kopfstützen? Eigentlich suche ich Sitze für meinen Rekord D Baujahr 72 ohne Kopfstützen - gerne in schlechtem Zustand, weil ich rotes Leder (als Werbung / Vorführsitze sozusagen) aufziehen lassen möchte. Meine rote Stoffausstattung würde ich ungern dafür "opfern". So schlecht ist die nicht
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.