Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Innenausstattung Sitzgarnitur Rekord C 2TL
geschrieben von: Woni ()
Datum: 06. Januar 2010 23:26

Hallo,

ich habe eine Innenausstattung vom Rekord C (2TL) zu verkaufen. Türpappen müßte ich auch noch haben. Die Ausstattung ist rot (Stoff), Zustand soweit ich mich erinnere nicht mehr so gut (verschmutzt).

Die Ausstattung kann von uns neu bezogen und gepolstert werden (Material nach Wunsch) - Echtleder, Kunstleder, Stoff (keine Originalstoffe vorhanden - Ersatzstoffe möglich).

Der Preis richtet sich nach der Materialwahl. Bitte bei ernsthaftem Interesse anfragen.

Viele Grüße
Yvonne

PS: Des Weiteren habe ich noch eine Ausstattung vom Admiral A (inkl. Türpappen), Diplomat B sowie einen Originalsitz für einen Ascona B bzw. Manta B.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Innenausstattung Sitzgarnitur Rekord C 2TL 1764 Woni 06.01.10 23:26
Re: Innenausstattung Sitzgarnitur Rekord C 2TL 1066 Amir A. SAdi V. 05.02.10 21:16
Re: Innenausstattung Sitzgarnitur Rekord C 2TL 1130 Tietze Johannes 10.02.10 18:31
Re: Innenausstattung Sitzgarnitur Rekord C 2TL 1112 Woni 12.02.10 21:17
Re: Innenausstattung Sitzgarnitur Rekord C 2TL 1142 amirasv 08.03.10 21:22


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.