Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Lexmaul-RamInduction
geschrieben von: Helge ()
Datum: 15. November 2001 09:22

~Hallo, habe gerade dieses Forum entdeckt.[br]
~Ein Kadett GSI 16V fristet abgemeldet im unverbastelten Originalzustand[br]
~_Zigarettenanzünder noch jungfräulich- in einer meiner Garagen sein trauriges Dasein.[br]
~Möchte ihn im Frühjahr wieder fit machen. Optisch möchte ich ihn, bis auf[br]
~Breitreifen auf LM-Felgen, im Originalzustand lasssen.[br]
~Wer hat Erfahrung mit der Lexmaul RAM-Induction. Lohnt sich die Anschaffung,[br]
~oder ist die Leistungssteigerung reine Papiersache?[br]
~Wer hat so ein Teil gebraucht rumliegen und möchte es verhökern, bin interessiert![p]
[br]
Hallo,[br]
ich denke dass dein GSI mal ein sehr seltenes Auto wird und deshalb der gute Rat: im Originalzustand weiterpflegen! Zu der Leistungssteigerung hab ich keine Erfahrungen, aber selbst damit hast du heute gegen die TDI Fraktion im Serienzustand sowieso keine Chance. Das entspannte Gleiten führt bei heutiger Verkehrslage auch schneller zum Ziel und schont Nerven und Auto. Bis sich dann allerdings neugierige Köpfe nach einem GSI umdrehen wird es wohl noch 10 Jährchen dauern. Also viel Geduld und trotzdem viel Spass mit dem knackigen Opelchen.[br]
Helge



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lexmaul-RamInduction 1515 Hubraum-Ulf 14.11.01 23:28
Re: Lexmaul-RamInduction 1038 Helge 15.11.01 09:22
Re: Lexmaul-RamInduction 971 Hubraum-Ulf 15.11.01 19:35


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.