Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Suche Tür(en)
geschrieben von: Fred ()
Datum: 15. Dezember 2001 10:19

~Brauche für meinen 4-Türigen Commodore B (77) die beiden hinteren Türen.[br]
~Aber bitte nicht alles anbieten, sondern nur welche ohne Löcher unten :-)[br]
~Vielleicht gibts auch Rep-Bleche oder so?! Sagt mal, wie macht Ihr das?[br]
~Bin nämlich noch ahnungslos, vertrete normalerweise eher die Stuttgarter Fraktion aus dem Zeitraum[p]
Hi Bernd[p]
Ich bin jetzt frech und frag gleich mal nach der Farbe [br]
Ich seh jetzt nur das Prob das ganze nach Bremen zu bekommen. Via Bahntrans kostests doch einiges und meist sind dann Dellen drin wo vorher noch keine waren [br]
Es gab mal Repbleche dafür aber die sind mittlerweile schon extrem selten geworden. Auch auf den Flohmärkten erwischt Du eher noch eine Frontmaske als sowas. Du kannst dich aber auch mal mit Helge in verbindung setzen. Schau dir dazu http://www.altopel-forum.de/read.php?1,0,#msg- an.[p]
Bin übrigens auch vom Stuttgarter[a/] [a href="[www.mb210.de"];]Virus befallen :-)[p]
Grüssle Fred[p]
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Tür(en) 1563 Bernd 15.12.01 10:01
Re: Suche Tür(en) 1050 Fred 15.12.01 10:19


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.