Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Kardanwellen Rekord C
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 30. Dezember 2001 17:06

Hallo,[p]
ich habe die Möglichkeit bei meinem C-Rekord das serienmäßige 3-Gang-Getriebe gegen ein 4-Gang-Getriebe auszutauschen. Dies ist für mich besonders deshalb interessant weil das neue Teil für die Lenkradschaltung ausgelegt ist - genau das was ich brauche. Nun meine Frage: Muss ich dazu jetzt auch noch die Kardanwelle wechseln oder haben die beiden Getriebe die gleiche Baulänge...[p]
Dass die Papierdichtung zwischen Kupplungglocke und Getriebe auch vom Rekord E passt habe ich inzwischen rausgefunden, wie aber sieht es mit dem Simmerring aus? Passt da auch einer von einem Nachfolgemodell?[p]
MfG[p]
Uwe



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kardanwellen Rekord C 1561 Uwe 30.12.01 17:06
Re: Kardanwellen Rekord C 1317 Andi 31.12.01 11:33


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.