Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Mal ne blöde Frage
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 19. Januar 2002 16:32

Hallo Bart,[p]
also wer das hinkriegt, der hat gewonnen. Es ist genau son Firlefanz, der mich bei jedem Meter Fahrt tierisch aufregt. Es wäre mit Sicherheit möglich, das Spiegelgehäuse einfach um 180 Grad zu drehen, die Löcher irgendwie dicht zu machen, neue zu bohren und den ganzen Kram neu zu verchromen. Dann habe ich aber immer noch keinen passenden Auslegerarm fürs Gehäuse. Ich latsch jetzt einfach mal in die Scheune, nehm mir einen Stuhl, setz mich davor, und mach mal ein intelligentes Gesicht. Würde mich schon reizen den einzigen "perfekten" rechten Aussenspiegel an einem Rekord D Berlina zu haben ! Vieleicht wäre ja auch ne billige Kleinserienproduktion drin, so dass man das Blechgehäuse einfach nachpressen lassen kann. Teuer sind immer nur die Pressformen ! Ist die Frage, was es für Auflagen gibt, denn bei nem Unfall kann das Ding ja auch Verletzungen verursachen.[p]
Nein, der Commo B war da nicht besser dran. Habe mittlerweile Fotos vom rechtsgelgenkten GB Berlina-Rekord. Beide AS sind die kleinen, normalen. Die GB Version kannte was von innen einstellbares gar nicht. Scheint ein echtes Problem zu sein. Wenn sich jemand für die Fotos interessiert, dann kann ich die ja mailen. Einen Berlina Rekord D Kombi gabs auch nicht. Völlig hoffnungslos. Fred hatte in diesem Zusammenhang also von A-Z recht ( auch wenn ich es einfach nicht glauben konnte ).[p]
Auf jeden Fall ist Mittelhessen der falsche Ort, um sowas anzuleiern, die bekommen hier weder ein vernünftiges Brötchen gebacken, noch ne vernünftige Mettwurst hin, noch ne brauchbare Pommesbude, noch nen vernünftigen Mechaniker usw.usw.usw.[p]
Wenn ich ne zündende Idee habe, dann stell ich das einfach ins Forum[p]
Gruß an alle mit nur einem Aussenspiegel[p]
DENNIS[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
rechter von innen einst. Aussensp. bei Rekord D 1401 Dennis 11.01.02 14:25
Re: rechter von innen einst. Aussensp. bei Rekord D 990 Fred 11.01.02 19:19
Okay, aber gibts einen rechten, der optisch passt ? 937 Dennis 14.01.02 07:22
Re: Okay, aber gibts einen rechten, der optisch passt ? 1006 Fred 14.01.02 10:56
Re: Okay, aber gibts einen rechten, der optisch passt ? 992 Dennis 14.01.02 12:22
Re: Okay, aber gibts einen rechten, der optisch passt ? 946 Fred 14.01.02 13:11
Re: Okay, aber gibts einen rechten, der optisch passt ? 979 Dennis 15.01.02 12:04
Mal ne blöde Frage 1005 BART 17.01.02 13:04
Re: Mal ne blöde Frage 1014 Dennis 19.01.02 16:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.