Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Versicherungsgesellschaft für rote 07-Nummer ?
geschrieben von: BART ()
Datum: 17. Januar 2002 09:44

Drei Buchstaben:[p]
LVM[p]
hab meinen B Commo für 115 Euro im Jahr auf der 07er Nummer versichert. Nichts mit originalzustand oder so. Die Zulassungsstelle hier war auch ausserordentlich hilfsbereit. Selbst schuld wenn Du nach Mittelhessen ziehst winking smiley Bayern ist da einfacher winking smiley[p]
~Hallo Freunde,[br]
~nachdem die R+V wohl alles an Oldie-Car-Cover abgibt bin ich wieder mal ratlos. Ein Bekannter sagte mir, die versichern nur Autos, deren Zeitwert über dem Neuwert liegt. War sich aber nicht sicher und ich muss zugeben, dass ich selbst noch nicht angefragt habe. Wenn ich mich woanders versichern muss, dann ists ja auch wurscht bei wem. Wer ist günstig und macht wenig Zicken ? Auch, wenn ich bisher noch kein Kunde bin ? Der TÜV erzählt Müll, der Versicherungsvertreter behauptet : " Sowas wie eine rote 07 gibts nur noch für Händler" und meine Versicherung will am liebsten gar nichts davon wissen. Mein Karosseriebauer hat kein Endoskop, meine Werkstatt hat Angst ein Automatikgetriebe trocken zu legen, dass die noch nicht mal gesehen haben ..... Ich bin in Mittelhessen !!!! Welcher Hirni hat mich bloss angestiftet hier hinzuziehen ?????? [br]
~Hat jemand nen Vorschlag, welche Gesellschaft das günstig macht ? Ansonsten wäre für die rote 07 alles komplett, nur die Deckungskarte fehlt noch.[br]
~Gruß[br]
~DENNIS[br]

[br]
[ul][li]BART's World



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Versicherungsgesellschaft für rote 07-Nummer ? 1504 Dennis 17.01.02 08:27
Re: Versicherungsgesellschaft für rote 07-Nummer ? 1025 BART 17.01.02 09:44
Re: Versicherungsgesellschaft für rote 07-Nummer ? 1005 Peter 17.01.02 12:27
Re: Versicherungsgesellschaft für rote 07-Nummer ? 986 Helge 18.01.02 13:48
Re: Versicherungsgesellschaft für rote 07-Nummer ? 1019 J.Reimer 18.01.02 09:22
Re: Versicherungsgesellschaft für rote 07-Nummer ? 953 Thomas 18.01.02 14:30
Danke für die Tips, werde da mal anfragen ( k/t ) (n/t) 1020 Dennis 27.01.02 11:13


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.