Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche CommoA Teile / biete Rekord C+D+CommoB-Teile
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 10. April 2002 19:27

Hallo Leute,[p]
für den Umbau eines Rekord C 1900S Automatic auf Commo A suche ich noch folgendes, wenn jemand nur einzelne Posten hat wäre das auch kein Drama :[p]
Motor 2,8 Liter Doppelvergaser 145 PS ( Vergaseranlage und Luftfilter hab ich schon, wäre kein Drama, wenn das fehlt ) und passende Kardanwelle für Automatik[p]
Fallstromkühler Commo A für Automatik[p]
CommoA GS oder GSE Achsen[p]
Innenausstattung in rot für Commo A Coupe. Gerne auch einzelne Sitze, nur Bezüge aus kaputten Gestellen oder Türverkleidungen. Im Stoff nach Möglichkeit die Version mit den unterbrochenen hellen Streifen ( Baujahre 1967 bis Januar 69 ).[p]
[p]
Anzubieten hab ich folgendes ( am liebsten im Tausch gegen den Kram, den ich suche ) : [p]
[p]
[br]
Motor aus Rekord C 1900S inkl Automatic und Kühler sowie die Achsen[p]
Motor aus Rekord D 1900N mit Automatic und Kühler[p]
2 brauchbare Türen für Rekord C 2TL[p]
Haube und Kofferdeckel Rekord C 2TL[p]
Frontscheibe, sowie Heckscheibe Rekord C Limousine[p]
Falls jemand von euch was da hat, dann schickt mir bitte ne Mail. Im Tausch wäre auch noch ne Mege Senatorkram da, CommoA Fallstromkühler für Schaltgetriebe, Senatorkühler sowohl Automatic als auch Schalter, und etliches andere an Zeug. Wenn also jemand das Gesuchte hat und selbst was spezielles sucht, dann bitte dazuschreiben, allerdings siehts da bei D-Rekord und Commo-B besser aus als bei C-Rekord / Commo A.Einfach mal anfragen. Bin für jede Hilfe in Bezug auf Teile für meinen Umbau dankbar.[p]
Grüße[br]
DENNIS[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche CommoA Teile / biete Rekord C+D+CommoB-Teile 1531 Dennis 10.04.02 19:27


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.