Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Kadett c bremsen
geschrieben von: Boa ()
Datum: 30. April 2002 08:38

~~Ich bin im Besitz einer Kadett c Limo aus erster Hand mit entsprechend wenig km.[br]
~~An diesem Auto wurden mitlerweile alle Bremsen ausgetauscht aber das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Man spürt beim Bremsen immer eine enorme Unwucht im Lenkrad, dieses macht sich schon ab 50 kmh bemerkbar und wird immer schlimmer, so schneller man fährt.[br]
~~Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee woran das liegen kann. Es wurde schon bei diversen Werkstätten nachgefragt und keiner kann mehr weiterhelfen.[br]
~~Also wenn jemand eine idee hat bitte melden.[br]
~~Vielen dank schon mal im vorraus![br]
~Hallo, [br]
~wenn die Unwucht nur beim Bremsen auftaucht würde ich mal die Bremsscheiben überprüfen, evtl. austauschen (kostet nicht die Welt). Voraussetzung ist natürlich das die Radlager etc richtig eingestellt sind. Zum prüfen einfach mal vorne aufbocken und am Rad wackeln. Auch mal nachsehen ob sich die Räder frei drehen lassen, evtl. sind die Bremsschläuche innen aufgequollen und die Bremsbeläge gehen nicht mehr weit genug zurück, da noch etwas Druck ansteht.[br]
~(Schlecht für die Scheibe und bei längerer Fahrt zittert das Lenkrad auch)[br]
~Viel Erfolg.[br]
~Gruß Jörg[br]
~(hast du Trommeln oder Scheibenbremsevorn?)[p]
Ich habe Scheibenbremsen.An dem Auto wurden die vorderen Scheiben und Klötze getauscht und ein sogenannter Reparatursatz eingebaut, die hinteren Bremsen sind nigelnagelneu und das Problem besteht weiterhin.[p]
Wenn Dir nochwas einfällt schreib es mal.[p]
Gruß[p]
Boa[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kadett c bremsen 1388 boa 29.04.02 08:57
Re: Kadett c bremsen 922 Fred 29.04.02 17:14
Re: Kadett c bremsen 976 boa 30.04.02 08:35
Re: Kadett c bremsen 963 Lemmi 29.04.02 21:48
Re: Kadett c bremsen 917 Boa 30.04.02 08:38
Re: Kadett c bremsen 935 MARSIN 30.04.02 18:34


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.