Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: BIG SOS für Senator
geschrieben von: Fred ()
Datum: 23. Mai 2002 11:06

~Hallo Senator-Fans![br]
~Hab einen B 3.0 Baujahr 92. Wir haben das Getriebe gewechselt und trotzdem lief er nur im 1. und Rückwärtsgang, er dreht ansonsten durch. Also sogar noch ein weiteres Getriebe (das lief im Vorgänger einwandfrei - Probefahrt) ausprobiert samt neuem Wandler und Steuerteil - trotzdem gleicher Fehler. Habe das Auto beim Bosch-Dienst auf sämtliche Kabel usw. prüfen lassen. Die meinten, sie haben bis jetzt alles hingekriegt, mussten dann aber doch passen. In der Opel-Werkstatt hat bei der Probefahrt Fehlercode 41 angezeigt, Öl ist ok. Tja, und nun sind alle ratlos und ich total traurig, weil mein Schatz jetzt rumsteht und keiner noch irgendeine Idee hat, woran es liegen könnte. [br]
~Hat irgendeiner einen Hauch von einer Idee???? [p]
Hi Katrin[p]
Mit dem "B" hab ich mich noch nicht so beschäftigt, aber ich kann die da DIE Seite schlechthin empfehlen. http://www.senator-b.de/ Ich glaube da bekommst Du die richtigen Tipps und gegen eine Registrierung bekommst Du ein Passwort zugesandt, dann kannst Du sogar die Prüfanleitung fürs 4 Gang Automaticgetriebes downloaden - ca 5 MB.[p]
Grüssle Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
BIG SOS für Senator 1222 Katrin 22.05.02 23:28
Re: BIG SOS für Senator 929 Fred 23.05.02 11:06
Re: BIG SOS für Senator 910 Roland 23.05.02 16:48
Re: BIG SOS für Senator 838 Katrin 23.05.02 20:33
Re: BIG SOS für Senator 886 Driver 24.05.02 13:34
Re: BIG SOS für Senator 874 Driver 04.06.02 20:02


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.