Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Verkaufe Ascona B Bj 79
geschrieben von: Frank Wirth ()
Datum: 16. März 2007 12:29

Also: Trenne mich von meinen unverbastelten Traumobjekt Ascona B Bj 79 (Kunststoffstoßstangen),2 Türer, 1.6 l 60 Ps, 120000 km original, Schiebedach, Top gepflegte schwarze Innenausstattung, seit 3 J abgemeldet aber voll fahrbereit. Chromvollpaket. Ungeschweißt und aussen nur 2 sichtbare Roststellen. Neuer Auspuff, neue Stoßdämpfer, neuwertige Bereifung auf original Opelsportstahlfelge.
Dazu kann ich anbieten: Böser Blick, Unterfahrlippe Kamei, Koni Gelb mit 50-55 Federn, Irmscher Stoßstange hinten, für vorne hatte ich Manta Gsi Spoiler zum zuschneiden parat gelegt, Manta B Exklusiv Ausstattung (Rot-grau mit 2 Reserve Sitzen). Da ich kein Auto neu lackiere ohne vorher (in weißer Vorraussicht) Einstiege und Radläufe auszuwechseln habe ich diese auch neu, da ein Kotflügel sch... aussieht habe ich mir 4 St dazubesorgt, Fahrertür ist verdellt aber habe direkt 2 auf Reserve, 1 Haube Reserve und eine Heckklappe.Habe auch in weißer Vorraussicht (was nicht nötig ist) ca 6 Rahmenteile Unterboden gekauft. Lexmaulauspuff ab Hosenrohr (incl Papiere).Lenkradnaben für Momo und Raid vorhanden. 4 verschiedene Umdrehungszählertachos zur Auswahl. Einspritzungen alt wie neue Ausführung incl Kabelbaum. Hauptkabelbaum Manta GSI. Zur Zeit steht auch noch ein 2,0 S Manta BCC für Umbau betreffend grösseren Motor parat.Standort zwischen Mönchengladbach-Aachen. Bei Interesse bitte unter Schnuggel66@t-online.de Gruß Frank 01721560771 oder 01632876118



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Ascona B Bj 79 1428 Frank Wirth 16.03.07 12:29


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.