Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Opel Rekord D 73 plötzliches ruckeln beim fahren
geschrieben von: Michael Hack ()
Datum: 11. September 2008 12:03

hi jens,
dein problem ist mir bekannt. hatte mit meinem manta das selbe problem.
hast du mal die zündkerzen kontrolliert?
mein wagen ruckelte auch sehr heftig, habe mich jedoch nciht weiter drum gekümmert. nach einiger zeit ist ein kompletter zylinder ausgefallen.
die zündkerzen sind mäglicherweise verdreckt. musste mit schleifpapier eine harte und dicke ölschicht zwischen den kontakten der kerze entfernen. sind die kontakte wieder frei, müsste er wieder laufen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
viel erfolgt

mit freundlichen grüßen

michael



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord D 73 plötzliches ruckeln beim fahren 1427 Jens Lange 31.07.08 18:42
Re: Opel Rekord D 73 plötzliches ruckeln beim fahren 906 Michael Hack 11.09.08 12:03


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.