Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Frage wegen Basisausstattung Rekord d
geschrieben von: Jörg B ()
Datum: 01. November 2008 00:44

Moin Denny,

die Rekord D ab ca. 1975 ohne L Paket waren wirklich so gut wie nackt. Mein CarAVan von 1975 hat aussen so gut wie nix. Auch keine Seitenleisten. Vorhanden sind nur die Leisten unterhalb der Seitenfenster und die an den Regenrinnen. Sonst nix:


(original waren noch Gummileisten auf den Stoßstangen und die Spiegel stimmen auch nicht --> Granada '72)

Der tote 1976er CarAVan L, den ich noch habe, hat dagegen das volle Programm: Schweller, Endspitzen und Radlaufleisten, Seitenleisten schmal, Zierrahmen um alle Scheiben usw.

Ob bei der Limo oder dem QP ohne L viel mehr dran war weiß ich nicht ...

Gruß Jörg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frage wegen Basisausstattung Rekord d 1472 Denny 31.10.08 21:04
Re: Frage wegen Basisausstattung Rekord d 1150 Jörg B 01.11.08 00:44
Re: Frage wegen Basisausstattung Rekord d 1041 Denny 01.11.08 06:40
Re: Frage wegen Basisausstattung Rekord d 1035 Thorsten 03.11.08 18:16


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.