Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Rekord Getriebeöl wechsel
geschrieben von: Mathias Fischer ()
Datum: 25. Dezember 2008 01:18

nabend,

erstmal, frohe weihnachten winking smiley

2. Braucht man für nen getriebeöl wechsel unbedingt bei einen Opel Rekord E 2.3D ( Automatik)eine Hebebühne oder geht das auch mit so kleinen drauf fahr rampen? Habe mal irgendwo gelesen das der Rekord einen Getriebeölfilter hat... was kann ich mir darunter vorstellen? nen filter wie beim motoröl oder wie, und bei dem getriebe ist die getriebe deckel dichtung undicht.... kommt da eine "normale" sichtung rein oder ne dichtmasse?

erstmal danke im vorraus,

Mathias Fischer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Rekord Getriebeöl wechsel 1600 Mathias Fischer 25.12.08 01:18
Re: Opel Rekord Getriebeöl wechsel 1480 ghostrekord 25.12.08 10:30


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.