Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: vorstellen
geschrieben von: ralf k. ()
Datum: 04. Februar 2009 20:50

hallo stefan ! fotos hab ich noch nicht , stell ich aber sofort ein . der wagen steht zurzeit total zugestellt in einer halle . kannste keine fotos machen .den wagen wollte ich eigentlich nicht abgeben .eine restaurierung lohnt sich von der wirtschaftlichen seite auch nicht . ich lebe hier auf den canaren . von hier ein auto nach deutschland zu verfrachten -hab ich noch nicht gemacht . aber sag mir genau was du suchst . zustand 1- oder 5? mit papiere oder ohne . meiner ist im zustand 5 und hat keine papiere . dafuer hab ich aber das originale nummernschild(das bleibt fuer das ganze autoleben das gleiche) und die adresse des alteigentuemers . hier reicht das fuer eine wiederzulassung . aber ganz einfach ist das auch nicht . vieleicht kann ich dir aber auch anders helfen . ich wuesste wo noch fuer wenig geld das vorgaengermodell zuhaben ist(caravan mit fenstern) . zustand wie meiner , oder schlimmer , ohne papiere aber der innenraum gut erhalten . dann steht im nachbardorf noch ein P2 caravan (fenster) . zustand schlimmer wie meiner und nicht komplett . willst du fahren oder restaurieren ? sag an . mfg ralf k.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
vorstellen 1735 ralf k. 04.02.09 16:20
Re: vorstellen 1016 olyrek56 04.02.09 17:14
Re: vorstellen 1120 ralf k. 04.02.09 20:50


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.