Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Federn (HA) vom Rekord D Caravan in D Coupe einbauen?
geschrieben von: easytouse ()
Datum: 15. Juli 2009 17:03

Hallo Higgins,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe was von verstärkten Federn gehört. Diese wären dann auch 100%ig fürs Coupe passend. Ein Onlinehändler scheint diese anzubieten, es war aber kein Preis ausgeschrieben und ich warte jetzt auf Antwort des Händlers.
Falls das mit dem Händler nix wird...weiß hier vielleicht jemand ob Caravan-Federn (HA) ins Coupe passen? ... und wenn ja ... wo finde ich welche?

Da ich erst neue Öldruckdämpfer drin habe verschiebe ich die Gasdruckverbesserung auf später. Hab aber trotzdem mal geschaut und du hast recht Higgins, hab nirgends Gasdruck für die Vorderachse finden können, jedenfalls nicht online.

Bis hierhin schon mal vielen Dank!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Federn (HA) vom Rekord D Caravan in D Coupe einbauen? 1695 easytouse 15.07.09 09:09
Re: Federn (HA) vom Rekord D Caravan in D Coupe einbauen? 1076 Higgins 15.07.09 12:52
Re: Federn (HA) vom Rekord D Caravan in D Coupe einbauen? 1180 easytouse 15.07.09 17:03
Re: Federn (HA) vom Rekord D Caravan in D Coupe einbauen? 1378 Peter Zimmermann 16.07.09 01:17
Re: Federn (HA) vom Rekord D Caravan in D Coupe einbauen? 1188 easytouse 20.07.09 07:50
Re: Federn (HA) vom Rekord D Caravan in D Coupe einbauen? 1154 Gerd Schönewolf 16.08.09 21:47


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.