Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Kapitän P 2.5 geht beim Bremsen immer aus
geschrieben von: Dr. Helge Jansen ()
Datum: 16. August 2009 13:55

Hallo,

mein Kapitän P 2.5 hat schon seit einiger Zeit folgendes Problem:

Beim Bremsen (besonders beim starken Bremsen) sowie beim Anhalten bergab geht der Motor immer aus. Beim starkem Bremsen bei Rückwärtsfahrt sowie beim Anhalten bergan passiert das nicht. Das Phänomen tritt sowohl bei vollem als auch bei leerem Tank auf, bei Kälte und bei Hitze, bei warmem Motor und bei kaltem Motor.
Ich habe schon alle möglichen Schwimmerstände ausprobiert, das Vergaserunterteil gewechselt, die Leerlaufdüse rein und raus geschraubt, die Benzinleitung überprüft. Mir fällt nichts mehr ein.

Woran liegt das Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe

H. Jansen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kapitän P 2.5 geht beim Bremsen immer aus 1848 Dr. Helge Jansen 16.08.09 13:55
Re: Kapitän P 2.5 geht beim Bremsen immer aus 777 Garfield1980 16.01.17 15:24


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.