Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche "meinen" P1 Caravan-HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!
geschrieben von: olyrek56 ()
Datum: 24. August 2009 20:29

Hallo,bin schon seit längerem auf der Suche nach "meinem" Olympia Rekord P1 Caravan.
Habe ihn ca.1990 in Wetzlar/Hessen an einen Herrn nach Gummersbach oder Bergisch Gladbach verkauft-genau weiß ich das nicht mehr.Es handelt sich um einen frühen Caravan Bj.bzw.EZ war meines Wissens Feb.58 er hatte den Spiegel noch auf dem Armaturenbrett und hatte noch den mechanischen Wischerantrieb.Er war in neptunblau mit alabasterfarbenem Dach ohne Reling-innen war er grau/weiß.
Ich habe damals zwei neue Seitenwände zur Restauration dazugegeben.Im original Pappdeckelbrief waren zwei Halter eingetragen-wenn ich mich noch richtig erinnere ein Bäckermeister aus Puderbach und ein Kolonialwarenhändler der ihn als Zweitbesitzer von ´59 bis´69 gefahren und dann weggestellt hat.Wer weiß etwas über den Verbleib oder ob das Auto noch nicht restauriert bzw.gemacht ist-würde ihn gerne zurückkaufen bzw.wissen was mit dem Auto passiert ist.Da ich seit vielen Jahren auf vielen Opeltreffen bin und viele Alt-Opelbesitzer gut kenne und die Szene zwar groß aber doch so klein ist das so ein Auto wenn es fährt irgendwo auftaucht denke ich es steht in einer Scheune oder Garage und wartet wieder auf seinen Einsatz.Wäre schön was zu hören-bin für jeden Hinweis dankbar.Info bitte an rekord59@freenet.de oder 0171/2707873-Danke.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche "meinen" P1 Caravan-HILFE HILFE!!!!!!!!!!!! 1533 olyrek56 24.08.09 20:29


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.