Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht
geschrieben von: Vito ()
Datum: 05. Oktober 2009 10:59

Hi Jörg,
hab das Öl sogar nach ein paar hundert km ein zweites Mal gewechselt gehabt und war erstaunt, wie braun und glibbrig es immer noch war. Dann folge ich Deiner Empfehlung und wechsle nochmal. Am Magneten waren beim ersten Wechsel auch ne Menge Späne...
Stimmt, Getriebe überholen wäre wohl das beste, doch das kostet halt. Die Oldtimer-Praxis traut es ja ihren Lesern zu, also werd ich es evtl. selber mal machen, einige neue Getriebeteile hab ich sogar. Besser als Wegschmeißen allemal.
Die Commolimo ist wie eine deutsche (auch in D gebaut). Der Außenspiegel ist größer und am Boden sind einige zusätzliche Versteifungsbleche angeschweißt (Höhe Getriebe und vordere Längsträger, wie bei den Schwedencommos). 115 PS, also spürbar schlaffer als der Ranger. Dessen 2,8l und 2 Vergaser machen sich halt bemerkbarwinking smiley Selbes Baujahr, aber dunkelblau und innen blau.
Gruß Vito



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord C u. Commo B Teile gesucht 1766 Jörg Schindler 30.09.09 19:01
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 1235 Vito 30.09.09 22:33
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 1221 Jörg Schindler 01.10.09 19:30
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 1207 Vito 02.10.09 14:40
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 1152 Jörg Schindler 03.10.09 02:13
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 1241 Vito 05.10.09 10:59
Re: Rekord C u. Commo B Teile biete 1212 micha70 07.11.09 10:39
Re: Rekord C u. Commo B Teile gesucht 1514 CommoC 04.10.09 15:50


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.