Lenkstockschalter
geschrieben von: Horst Brack ()
Datum: 14. August 2010 23:58

Hallo Leute,

nachdem mein 78er Rekord E1 der Meinung war nicht mehr blinken zu müssen habe ich nun den Lenkstockschalter ausgebaut und getestet. Die Warnblinke ging nämlich noch, also Blinkgeber i.O.
Beim Durchmessen habe ich festgestellt das kein Kontakt mehr zustande kommt. Das Fluten mit Kontaktspray hat zwar dei linke Seite wieder gängig gemacht, aber wer will schon nur links abbiegen eye rolling smiley
Hat jemand einen gängigen Lenkstockschalter für mich oder ne Idee wie man den wieder gängig machen kann, ist nämlich alles zugenietet.


danke



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lenkstockschalter 1665 Horst Brack 14.08.10 23:58
Re: Lenkstockschalter 1363 Horst Brack 18.08.10 22:00


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.