Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Lenkstockschalter
geschrieben von: Horst Brack ()
Datum: 18. August 2010 22:00

da es trotz intensiver Suche offensichtlich keinen Lenktockschalter, oder wie ich jetzt weiß Signalschalter, für den Rekord E1 zu geben scheint habe ich heute meinen defekten mal auseinander genommen. Die Nieten aufgebohrt, und reingekuckt und siehe da, ein Kontakt war verbogen, warum auch immer. Also wieder gerade gebogen, die Nieten komplett aufgebohrt, M3 Schrauben mit Muttern rein und geht wieder. Außer da es ein ziemliches Gefummel ist gehts eingentlich.

trotzdem, vielen Dank für eure Hilfe winking smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lenkstockschalter 1668 Horst Brack 14.08.10 23:58
Re: Lenkstockschalter 1363 Horst Brack 18.08.10 22:00


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.