Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Senator A in gute Hände abzugeben (Dortmund)
geschrieben von: der Gerold ()
Datum: 11. Dezember 2010 15:28

Hallo liebe Opel-Freunde! Ich bin hier neu im Forum, und möchte meinen Opel Senator A, 3.0 L Einspritzer, CD-Ausführung, 180PS, Automatik,(so einer, wie auf dem Foto oben rechts, aber in Goldmetallic) in gute Hände abgeben. Der Tüv- Prüfer meinte, es sei inzwischen der letzte in Dortmund zugelassene. Der Wagen hat mir 28 Jahre gute Dienste geleistet, wurde gut gepflegt und repariert, er läuft hervorragend und hat Tüv bis Juni 2012. Die Erstzulassung war 1980, in kürze erreicht er das Alter für die H-Zulassung, doch ist noch etwas dran zu machen dafür(Blecharbeiten sind praktisch alle dran gemacht,aber optisch müsste nachgebessert werden), was mir inzwischen wegen meines fortgeschrittenen Alters immer schwerer fällt. Im Laufe der Jahre habe ich viele Ersatzteile dafür gehortet, die natürlich dazugehören: Ersatzmotor mit Automatikgetriebe und Nebenaggregaten, Vorder und Hinterachse, Innenausstattung Reifensatz auf Alufelgen, viele Blechteile, Stoßstangen,etc... Mir fällt es wirklich schwer, den Wagen abzugeben, weiß auch nicht, was ich für ihn verlangen soll. Mir wäre es sehr lieb, wenn sich eventuelle Interessenten bei mir per Personalnachricht melden, dann könnte ich ihnen Fotos zuschicken, und wir könnten eventuell dazu telefonieren, was mehr erklärt als hunderte geschriebene Worte. Gruß vom Gerold!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Senator A in gute Hände abzugeben (Dortmund) 1585 der Gerold 11.12.10 15:28
Re: Senator A in gute Hände abzugeben (Dortmund) 1072 andreas stahl 31.12.10 13:31
Re: Senator A in gute Hände abzugeben (Dortmund) 1077 der Gerold 09.01.11 13:29


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.