Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Nochmal Solex-Vergaser PDSI 30/35
geschrieben von: Higgins ()
Datum: 20. Dezember 2010 17:28

Hallo

Meine Powermachine (1.0 N OHV) läuft nicht richtig rund und nimmt schlecht Gas an.
Im Standgas ist alles in Ordnung, und sogar wenn man leer Gas gibt nimmt er das recht ordentlich an.
Wenn ich nun aber fahr und will die ganzen 40 Pferde rennen lassen, dann fängt das an zu zuckeln und nimmt nur sehr widerwillig Fahrt auf. Auch wenn man mit mehr als Halbgas fährt hat man immer den Eindruck, dass da Aussetzer wären. Eben so wie bei Falschluft, die sollte sich aber doch eher bei wenig Gas bemerkbar machen.

Zündgeschirr ist neu. Zündung stimmt. Der Gummiring unterm Vergaser ist auch neu. Hatte den Vergaser auch schon gereinigt. Neue Membran für die Beschleunigerpumpe ist drinn.

Dennoch kommen wenn ich in den Vergaser reinguck nur ein paar traurige Tröpfchen.

Jetzt die bange Frage: Schwimmerstand ???
Habe jetzt 2 Stunden das Netz durchkämmt. Mit dem Ergebnis: 15-17mm! Wo mess ich das?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nochmal Solex-Vergaser PDSI 30/35 1751 Higgins 20.12.10 17:28


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.