Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht
geschrieben von: Alexander ()
Datum: 03. November 2011 22:57

Hallo Peter,

Dein Ratschlag nach der Unterdruckverbindung zu sehen, war klasse!!! Ich habe heute diesen Unterdruckschlauch überprüft und gesehen, daß der nicht mehr richtig fest saß, zerschliessen und halb abgerissen war. Hatte dann bei meinen Ersatzteilen sogar noch so ein passendes und intaktes Teil gefunden und es gleich eingebaut - und siehe da, das Automatikgetriebe schaltet wieder einwandfrei in den dritten Gang hoch und auch in alle anderen Gänge!
Nochmal vielen Dank für diesen entscheidenden Hinweis! (wie bereits geschrieben, ist die Technik des Automatikgetriebe nicht so meine Welt). Wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich Dir glatt einen ausgeben smileys with beer !

Meine besten Grüsse
Alexander



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 3706 Alexander 28.10.11 23:48
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 1972 Fred 01.11.11 19:05
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 3617 Alexander 02.11.11 00:00
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 2149 Peter Zimmermann 02.11.11 09:58
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 2202 Alexander 02.11.11 13:25
Re: Automatikgetriebe Opel Commodore B schaltet nicht 2168 Alexander 03.11.11 22:57


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.