Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Zahl auf den Türen
geschrieben von: Fred ()
Datum: 21. März 2014 07:58

Hm jeder soll`s machen, wie es ihm gefällt. Ist ja schließlich sein Eigentum. Vor gut 20 Jahren hat jemand mit viel Aufwand seinen B-Commodore im MAD MAX STIL umgebaut. Sah nicht mal übel aus. Aber es muss einem klar sein, dass man den Wagen so nicht mehr verkaufen kann - oder dann mit heftigen Preisabschlägen zwischen einem Träger Bier bis zum geringen 3- Stelligen Eurobereich.
Dein "Umbau" wäre jetzt nicht so heftig, aber wird nicht auf uneingeschränkte Zustimmung stoßen. Ist aber wie gesagt, deine persönliche Entscheidung. DIR!!! muss es gefallen.

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zahl auf den Türen 3495 opel-fan78 19.03.14 10:55
Re: Zahl auf den Türen 2861 Fred 21.03.14 07:58
Re: Zahl auf den Türen 2377 Higgins 26.03.14 16:33


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.