Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Wieviel kann man ausgeben??(Kadett C EZ.4/75)
geschrieben von: Marc ()
Datum: 31. Dezember 2001 16:22

Ich habe heute bei einem Händler um die Ecke eine Entdeckung gemacht.Und zwar steht dort ein Kadett C aus dem Baujahr 04/75 mit orig. 51900Km!!(Scheckheft)[br]
Es handelt sich um eine 2trg Limo mit 1,2l und Automatik in goldbraun met.!Alles ist original belassen,selbst das Radio ist noch das Erste.Von außen und innen schaut er wie ein Neuwagen aus!(keine krumme Stoßstange,kein Rost,keine Beulen oder ähnliches)[br]
Eine alte Dame(1910 Geb.)hat ihn neu gekauft und bis Mitte `99 gefahren und dann ihrer Enkeltochter vermacht.Die hat ihn dann weitere 2 Jahre gefahren und offensichtlich auch weiterhin gepflegt.Nun steht er dort ohne TÜV in der Ecke und soll laut Händler 2500,- kosten.Bei MOBILE.de finde ich keinen vergleich,es gibt dort zwar einige um 500,-DM,das scheinen allerdings trotz 1.Hd eher ungepflegtere Alltagsautos zu sein.Bin selbst kein Bastler oder Tuner,hab einfach nur Interesse an solch alten Opel und etwas leid tut er mir auch.[br]
Kann man das Geld für den Wagen ausgeben und werde ich ihn bei eventuellem Platzmangel auch fürs gleiche wieder los?Wäre nett,wenn mir jemand einen Tip geben könnte.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wieviel kann man ausgeben??(Kadett C EZ.4/75) 1492 Marc 31.12.01 16:22
Re: Wieviel kann man ausgeben??(Kadett C EZ.4/75) 966 Dennis 01.01.02 10:04


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.