Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Wieviel kann man ausgeben??(Kadett C EZ.4/75)
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 01. Januar 2002 10:04

Hallo,[p]
hängt davon ab, was er Dir Wert ist. AUf ein paar Hunderter kommt es ja nicht an. Ich halte 2000 DM auch für realistischer, aber für meinen Rekord habe ich auch zuviel bezahlt, weil ich ihn haben wollte. Wenn Du ihn kaufst, dann bitte weiterhin trocken lagern. Solltest Du ihn weiterverkaufen, dann sieh zu, dass er in die richtigen Hände kommt.[p]
Gruß[br]
DENNIS[p]
PS :[br]
Hatte eigentlich auch keinen Platz, aber manche Dinge müssen halt sein und im Endeffekt hat sich alles bestens geregelt. Nur Mut.[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wieviel kann man ausgeben??(Kadett C EZ.4/75) 1490 Marc 31.12.01 16:22
Re: Wieviel kann man ausgeben??(Kadett C EZ.4/75) 965 Dennis 01.01.02 10:04


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.