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Re: Frage zu Monza GSE
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 09. September 2002 22:02

~Hi Christian,[br]
~so viel kann ich dazu auch nicht sagen. Da ich aber letztens einen[br]
~Monza geschlachtet habe, weiß ich, daß es ab Bj. 85 Bleifrei-Köpfe[br]
~gab. Du wirst vielleicht mit Bleiersatz fahren müssen, was dem[br]
~Einbau eines Kat's nicht entgegenkommt.[br]
~Zum Rost: Wie bei C-Commo und E-Rekord sind die Federbeindome[br]
~die größte Schwachstelle.[br]
~Differential und Getriebe sind groß genug dimensioniert und dürften[br]
~keine Probleme machen.[br]
~Gruß, JoJo[p]
[p]
Motormässig macht ein Monza wenig Probleme, aber trotzdem auf gerissene Auspuffkrümmer achten, ölen tun sie alle, am liebsten an der Kurbelwelle vorne und hinten, Ventildeckel sowieso. Automatikgetriebe sind immer undicht. Da gibts übrigens eine 4-Gang-Automatik, erkennbar am Umschalter auf der Mittelkonsole.[br]
Thema Rost : Federbeindome (schlimm-entscheidet über sein oder nichtsein),[br]
Schweller, Radläufe, Endspitzen, Türen, vordere Längsträger, Radkästen hinten.[br]
Ein gut erhaltener Monza lohnt immer, ein mässiger mit guter Ausstattung (Klima, EFH, Velours, SSD) auch noch, vergammelte Standardmodelle eher nicht....



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frage zu Monza GSE 1323 MacGyver 09.09.02 19:45
Re: Frage zu Monza GSE 960 JoJo 09.09.02 21:50
Re: Frage zu Monza GSE 962 Bernhard 09.09.02 22:02
Re: Frage zu Monza GSE 1032 markus heumer 10.01.09 21:52
Re: Frage zu Monza GSE 1026 Dennis 09.09.02 23:02
Re: Frage zu Monza GSE 1029 Peer 11.09.02 09:26


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