Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Ersatzteile woher???
geschrieben von: Blitzableiter ()
Datum: 25. Juli 2008 19:25

Hallo Opel Freunde,

ich frag mal in die Runde weil ich mich noch nicht so lange mit älteren Opel Fahrzeugen beschäftige wo die beste Adressen für Ersatzteile sind. Meistens wird es für einen Rekord D gebraucht.

Wie weit kann der freundliche FOH helfen? Wenn ich mir das vorhandene aktuelle Ersatzteil Programm so anschaue wahrscheinlich nicht viel.

Was nutzt die Opel Classic Parts Seite wenn man nur mit Teilenummern suchen kann? (Was ich bisher gesehen hab).

Danke für Euer Feedback.smiling smiley

Gruß

Thomas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ersatzteile woher??? 1545 Blitzableiter 25.07.08 19:25
Re: Ersatzteile woher??? 1077 babyblue1 25.07.08 22:34
Re: Ersatzteile woher??? 1090 christian Libotte 26.07.08 08:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.