Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
@ Pierre und Berhard
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 26. Februar 2002 10:48

Hallo Ihr beiden,[p]
danke für eure Tips. Der Kühlergrill ist weg und liegt im Wagen. Die rote GS deutet wohl darauf hin, dass der so vorher nicht dran war. Die Türen hängen kein bisschen. Die Scheibenrahmen sind i.O, nur vorne wo der linke Kotflügel demontiert ist sind einige Blässchen unterhalb der Fensterdichtung. Zwei neue Kotflügel liegen im Wagen drin. Die Innenausstattung in rot ist fast makellos. Die Radkappen fehlen. Brief gibts keinen mehr. Als Lenkrad ist was mit Holz und gebürstetem Alu drin. Scheint auch vom Commo zu sein. Schweller sind wohl mal neue reingepampt worden, und das schlecht. Das vordere Querblech sieht richtig schlecht aus, das hintere hat nur eine Aufblühung in der Mitte. Bezhalt habe ich 250 Euro. Das sind ja allein die Kotflügel wert, denke ich mal. Beim Einzelteile verkaufen könnte ich vieleicht sogar deutlich plus machen, aber ich brings nicht fertig ein mind. 32 Jahre altes Auto zu schlachten und dann in die Presse zu schmeissen. Aber ein bis zwei Fragen hab ich noch :[p]
Schweller liegen wohl bei knapp unter 50 Euro, Radläufe unter 40. Das scheint mir alles nicht alzu teuer zu sein bis auf die Kotflügel und da hab ich ja neue . ALso alles durchaus bezahlbar. ABer ich hab jetzt oft gehört, dass diese Rep-Bleche von übelster Qualität sind und sofort wieder gammeln, auch wenn man absolut sauber gearbeitet hat. Wie seht Ihr das ? Wo bekomme ich Qualität her und wie kann ich die Qualität prüfen ?[p]
Auf die hinteren Längsträger bin ich selbst gespannt. Hab ihn noch nie von unten betrachtet. Mich hat eigentlich nur das Automatikgetriebe als Reserve für meinen Rekord D interessiert, die Kotflügel, Scheiben und Innenausstattung. Da wollte ich den Wagen aber noch nicht wieder aufbauen.[p]
Für ein Statement zu Preisen und Qualität bei Rep-Blechen wäre ich dankbar.[p]
Grüße[br]
DENNIS[br]
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord C 1395 Dennis 24.02.02 21:09
Re: Rekord C 1031 Bernhard 25.02.02 21:38
Re: Rekord C 902 Pierre 25.02.02 23:21
Re: Rekord C 981 Uwe 03.03.02 16:59
Re: Rekord C 947 Gerald Autrum 06.03.08 17:52
@ Pierre und Berhard 954 Dennis 26.02.02 10:48


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.