Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Commodore-C ist 30 Jahre alt geworden
geschrieben von: DENNIS Commo C ()
Datum: 30. Oktober 2008 08:38

Hallo Uwe,

ganz Deiner Meinung. Mit Engagement dagegen etwas zu tun ist aber auch keine ganz unproblematische Geschichte, nur soviel : Mittlerweile würde ich auch nicht mehr versuchen Dir Deinen Austritt aus der AOIG auszureden grinning smiley Der Stil dort hat mir zum Schluss dermassen missfallen, dass ich meinen Hut genommen habe. Die Bewertung ist, zugegeben, natürlich eher subjektiv. Was mir im Moment sehr gut gefällt ist das Engagement von Steffen Jobst. Die Opel-City-Motorshow (siehe opelshow.de) hat sehr gut eingeschlagen. Opel-Classic unterstützt den Classic Opel Club als Veranstalter der Show nach kräften. Klaus Steinmetz war auf der Abschlussveranstaltung von Ort, Volker Stryczek (hoffe, den schreibt man so ?), Erhard Schnell und viele andere Leute, die in Opelkreisen und darüber hinaus einen Namen haben. Heinz Zettl als Vertreter von Opel-Classic natürlich ebenfalls. Ich hoffe, dass bald mal ein Bericht online ist.

Dem Commodore C etwas auf die Sprünge zu helfen, kann nicht schaden und der Classic Opel Club ist in meinen Augen eine gute Alternative da etwas zu bewegen. Jedenfalls freue ich mich schon auf die Show im nächsten Jahr, natürlich mit dem Commodore C thumbs up.

Grüße
DENNIS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Commodore-C ist 30 Jahre alt geworden 1300 Uwe Weber 28.10.08 18:04
Re: Commodore-C ist 30 Jahre alt geworden 933 Vito 28.10.08 18:33
Re: Commodore-C ist 30 Jahre alt geworden 871 Uwe Weber 29.10.08 20:42
Re: Commodore-C ist 30 Jahre alt geworden 961 DENNIS Commo C 30.10.08 08:38
Re: Commodore-C ist 30 Jahre alt geworden 917 DENNIS Commo C 30.10.08 08:43
Re: Commodore-C ist 30 Jahre alt geworden 848 Thorsten 30.10.08 23:14
Re: Commodore-C ist 30 Jahre alt geworden 868 DENNIS Commo C 04.11.08 19:22


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.