Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen
geschrieben von: Fred ()
Datum: 02. September 2010 19:20

Die Löcher findest Du immer. Ist nur zu sehen, ob da mal Schrauben drin waren oder nicht. Ausser da wurde wg. Unfall lackiert. Nach mind. 33 Jahren wird`s da schwierig was allgemeingültiges zu sagen. Das mit den schmalen/breiten Zierleisten ist aber schon eher zu sehen. Kaum einer wird die Breiten abnehmen und rundrum die 2. Reihe von Nieten abflexen um auf schmal umzustellen. An irgendeinem Karosserieteil sieht man es dann doch.

Was das "Ab Werk bestellen, was man wollte" stimmt im Prinzip. Woher kämen sonste die 5 Commos, die eine Klima ab Werk erhalten haben. Aber dass einer gegen Aufpreis unbekannter Höhe sich die schmalen Leisten bestellt, glaub ich nun weniger. Ausserdem wär dann ein Blechschild angebracht, an dem das vermerkt wurde. Ich hatte mal einen 75er GSE - Erstbesitz Polizeidirektion München. Da fand ich z.B. dieses Schildchen. Der hatte auch eine merkwürdige ausstattung. Sitze vom Rekord, Handschuhfach fehlte komplett (war das Funkgerät stattdessen drin) und noch so ein paar Kleinigkeiten fehlten. Das war alles drauf vermerkt gewesen.

CU Fred

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
commodore b frontgrill ohne chromrahmen 536 mario skutnik 31.08.10 18:50
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 373 mario skutnik 01.09.10 22:35
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 358 Fred 02.09.10 07:33
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 415 mario skutnik 02.09.10 20:22
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 403 Fussel 02.09.10 11:53
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 363 Fred 02.09.10 19:20
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 389 mario skutnik 01.09.10 22:37
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 405 Jörg B 31.08.10 23:24
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 431 Fred 01.09.10 07:24
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 417 Jörg B 01.09.10 11:13
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 378 Fussel 31.08.10 23:55
Re: commodore b frontgrill ohne chromrahmen 461 Peter Zimmermann 09.09.10 10:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.