Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Nichts im Archiv gefunden. Komme ohne Hilfe nicht weiter !
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 28. Januar 2002 14:03

Hallo Fred,[p]
danke für den Tip. Hast mir wohl beim Anklemmen der Batterie eine böse Überraschung erspart. Ein Wechsel des Kabelbaums kommt nicht in die Tüte. Ich habe den Wagen gerade erst wieder zusammengebaut. Noch Sitze und Instrumente rein und dann hats auch mal fertig zu sein ! Leider kann ich ja so wie der Wagen ist nicht fahren. Und das Lenkrad kommt erst ganz zum Schluss rein, wenn ich im Armaturenbereich alles fertig habe. Also hänge ich . Bin im Archiv alle 11 Seiten durchgegangen. Habs nicht gefunden.[p]
Was mir wirklich helfen würde, wäre ein Belegungsplan der beiden Stecker, Sprint und Normal. Ich könnt dann bestimmt was basteln. Vor allen Dingen könnte ich dann hinten mal auf die Stecker Saft als Testlauf draufgeben. Zum prüfen habe ich noch ein altes Labornetzgerät da, aber so billig waren die Sachen nun auch nicht, als dass ich da hinten wahllos Saft draufgebe. Um einen Kurzschluss zu vermeiden würde eine Info schon reichen :[p]
Ist einer der 11 Pins hinten mit Masse belegt, oder geht das nur übers Gehäuse ? Falls da kein Massepin ist, wäre eine Prüfung ja recht einfach. mal auf alle Pins +10V geben und gucken, was abgeht.[p]
Wäre nett, wenn Du mir da irgendwie raushilfst. Das Loch für die Uhr ist schon drin , also kein zurück.[p]
Gruß und schon mal ein Danke[br]
DENNIS [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Elektr. Anschluss des Sprint-Brett in Rekord D ? 1560 Dennis 28.01.02 07:43
Re: Elektr. Anschluss des Sprint-Brett in Rekord D ? 1108 Fred 28.01.02 09:33
Nichts im Archiv gefunden. Komme ohne Hilfe nicht weiter ! 1036 Dennis 28.01.02 14:03
Re: Nichts im Archiv gefunden. Komme ohne Hilfe nicht weiter ! 1065 Fred 28.01.02 16:49
Hallo Fred, eins noch ....... 1093 Dennis 28.01.02 22:51
Re: Hallo Fred, eins noch ....... 998 Fred 29.01.02 19:19
Klasse. Aber eine allerletzte Frage dazu ...... 1029 Dennis 29.01.02 19:45
Re: Klasse. Aber eine allerletzte Frage dazu ...... 1006 Fred 29.01.02 20:23
Alles klar. Ich mach mich mal dran. Danke !!!!!!!!! (n/t) 1091 Dennis 30.01.02 08:32


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.