Nichts im Archiv gefunden. Komme ohne Hilfe nicht weiter !
Datum: 28. Januar 2002 14:03
Hallo Fred,[p]
danke für den Tip. Hast mir wohl beim Anklemmen der Batterie eine böse Überraschung erspart. Ein Wechsel des Kabelbaums kommt nicht in die Tüte. Ich habe den Wagen gerade erst wieder zusammengebaut. Noch Sitze und Instrumente rein und dann hats auch mal fertig zu sein ! Leider kann ich ja so wie der Wagen ist nicht fahren. Und das Lenkrad kommt erst ganz zum Schluss rein, wenn ich im Armaturenbereich alles fertig habe. Also hänge ich
. Bin im Archiv alle 11 Seiten durchgegangen. Habs nicht gefunden.[p]
Was mir wirklich helfen würde, wäre ein Belegungsplan der beiden Stecker, Sprint und Normal. Ich könnt dann bestimmt was basteln. Vor allen Dingen könnte ich dann hinten mal auf die Stecker Saft als Testlauf draufgeben. Zum prüfen habe ich noch ein altes Labornetzgerät da, aber so billig waren die Sachen nun auch nicht, als dass ich da hinten wahllos Saft draufgebe. Um einen Kurzschluss zu vermeiden würde eine Info schon reichen :[p]
Ist einer der 11 Pins hinten mit Masse belegt, oder geht das nur übers Gehäuse ? Falls da kein Massepin ist, wäre eine Prüfung ja recht einfach. mal auf alle Pins +10V geben und gucken, was abgeht.[p]
Wäre nett, wenn Du mir da irgendwie raushilfst. Das Loch für die Uhr ist schon drin
, also kein zurück.[p]
Gruß und schon mal ein Danke[br]
DENNIS [br]