Hallo Fred, eins noch .......
Datum: 28. Januar 2002 22:51
Hallo Fred,[p]
mit den Mitteldüsen weiss ich, habs schon mal gesehen. Sind die GS Armaturen für die Commo 6 Zyl. gleich den Sprint oder Millionär Dingern beim Rekord, bis auf den DZM ? Sonst helfen deine 10 Stück Reserve nicht viel
. Aber wenn Du schreibst Commodore GS/GSE + Rekord Sprint wirds wohl so sein. Aber den DZM wirds ja als letzten erwischen, wenns qualmt. Gabs übrigens den Tacho mit den zwei Kontrollampen auch bis nur 200 km/h ? Wenn ich die 220 km/h auf dem Tacho sehe bekomme ich mit meinem 75 PS Motor leichte Zustände ( Spitze atemberaubende 147 !!!! ).Wenn Du den da hast würd ich Dir den gerne abkaufen.Kann man ja ohne Probleme in mein Brett reinfriemeln und die Dinger per Post tauschen ( evtl. mit etwas barem dazu, ist wohl selten ). [p]
Die restlichen Fragen :[p]
1.)Mit dem ersten nach der Plastiknase meinst du wohl den linken neben dem Loch am Armaturenbrett ? Die Pastiknase ist doch am Stecker, oder ?[p]
2.) Ist das Minuszeichen hinter Blinker an Pin 9 bei Rekord Serie ein Tippfehler ? Eigentlich wird sowas doch immer bequem gegen Masse verschaltet. Ausserdem wenn der Commodore/ Sprint beides Plus hat ( wie auch sonst ? Ist ja nur ein Birnchen ) wäre der Adapter ja so nicht zu beschalten wie angegeben. [p]
3.) Pin 6= Öldruckanzeige +2 ? Was bedeutet die Zahl 2 hinter Öldruckanzeige ?[p]
4.) Mit Zusatzklemme meinst Du die Gewindestange hinten hinter dem Voltmeter ? Sind keine Stecker für Kabelschuhe mehr dran. Waren wohl auch so Dinger wie an der Schalter/Geber Kombi.Aber ne passende Mutter hab ich, also sollte kein Problem sein. Also Du meinst die Gewindestange hinten ?[p]
5.) Was meinst Du mit Pin6 beim Sprint wird mit dem zweiten Anschluss des Öldruckmessers verbunden ? Der Messer oder der Geber ? Zweiter Anschluss=Gewindestange hinten ? Also im Prinzip aussen eine Brücke am Sprint-Brett vom Pin 6 zur Gewindestange ? Deshalb auch die zwei ? Kann ich Dir nicht so ganz folgen. Das Kabel vom Anschluss G der Geber/Schalter Einheit Kommt an die Gewindestange, Pin6 des Sprintbretts, oder mit ner Brücke an beide gleichzeitig ?[p]
So, dass wars. reicht Dir aber wohl auch
. Hab leider keine Idee, was ich Dir als Gegenleistung Gutes tun kann, aber vieleicht weisst Du ja was. Schon mal Danke. Ohne die Anschlussbelegung wäre ich nicht weit gekommen.[p]
Gruß[br]
DENNIS[br]