Re: Nichts im Archiv gefunden. Komme ohne Hilfe nicht weiter !
Datum: 28. Januar 2002 16:49
Hi Dennis.[br]
Hier die Kabelbelegung, Ich bin von der Ansicht ausgegangen die Du hast wenn Du das Kombiinstrument von hinten anschaust und der Pin1 ist der erste nach der Plastiknase. Dann immer im Uhrzeigersinn.[br]
Zuerst Serie:[br]
1 = Öldruckleuchte +[br]
2 = Handbremsleuchte +[br]
3 = Fernlichtleuchte +[br]
4 = Spannungsregler[br]
5 = Masse[br]
6 = Temp +[br]
7 = Tank +[br]
8 = Blinker +[br]
9 = Blinker -[br]
10= Warnblinker +[br]
11= Batteriekontrolleuchte +[p]
Belegung Rekord Sprint/ Commodore GS GSE[p]
1 = Blinkleuchte +[br]
2 = Blinkleuchte -[br]
3 = Öldruckleuchte +[br]
4 = Warnblinkleuchte +[br]
5 = Masse[br]
6 = Öldruckanzeige +2[br]
7 = Temp +[br]
8 = Tank +[br]
9 = Handbremskontrolleuchte +[br]
10= Fernlichtkontrolleuchte +[br]
11= Batteriekontrolleuchte +[p]
Der Spannungsregler - Pin4 bei Serie - wird an der einzelnen Kabelklemme hinter dem Voltmeter angeschlossen.[p]
Daraus ergibt sich folgende Änderung[p]
Serie --zu--- Sprint[p]
1 = 3[br]
2 = 9[br]
3 = 10[br]
4 = Zusatzklemme[br]
5 = 5[br]
6 = 7[br]
7 = 8[br]
8 = 1[br]
9 = 2[br]
10= 4[br]
11= 11[p]
Pin6 beim Sprint wird mit dem 2. Anschluss der Öldruckmessers ( runde Klemme) verbunden.[p]
Du siehst viel passt nicht zusammen. Viel Spass beim basteln
.[br]
Irrtum vorbehalten. Kann dich aber beruhigen, ich hab noch ca 10 GS Armaturen auf Lager.[p]
Übrigens: zwischen Drehzahlmesser und Uhr sind beim Commodore noch Mittelausströmer für Luft eingebaut. [p]
Fred [p]
[br]